Top3 Kreditvergleich

Anzeige

Hochzeits-News

Finanz-News

Video

Anzeige

Empfehlen Sie uns weiter

Social Networks

Meist gesehen

CreditPlus Bank, Stuttgart

Unternehmens- und Produktinformationen

creditplus

Die CreditPlus Bank AG ist eine private Kreditbank, die 1960 in Stuttgart gegründet wurde und eine Aktiengesellschaft nach deutschem Recht mit Hauptsitz in Stuttgart ist. Mit ca. 390 Mitarbeitern in Stuttgart, Offenbach und den Filialen gehört sie eher zu den kleineren mittelständischen Banken in Deutschland.

Die Bank ist eine 100%-ige Tochter der französischen Crédit Agricole Gruppe. Die Crédit Agricole und ihre Tochter Sofinco zählen zu grössten französischen Banken und sowie mit knapp 45 Millionen Kunden zu den größten Banken in Europa.

Mit einem Netz von 15 Filialen im gesamten Bundesgebiet stehen fast überall kompetente Berater und Ansprechpartner direkt zur Verfügung.

Die Bilanzsumme der CreditPlus Bank AG beläuft sich auf ca. 1.412 Mio. Euro (Stand 2007) und die Bank konnte allein im Jahr 2007 111.000 Neukunden gewinnen.

Kerngeschäfte der CreditPlus Bank AG sind neben dem Filialgeschäft, die Internetkredite, eine zentrale Absatzfinanzierung sowie das Partnerbanking-Geschäft.

Als Vorstände agieren zur Zeit Jan W. Wagner (Vorstandsvorsitzender), Michael Euler, sowie Heinz Tschernisch.

Die CreditPlus Bank AG ist Mitglied im Bundesverband deutscher Banken und im Bankenfachverband und gehört sowohl der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken wie auch dem Einlagensicherungsfond der deutschen Banken an.

Ihre Vorteile bei einer Finanzierung über die CreditPlus Bank AG

In einem Tagesschau-Bericht der ARD vom 16.10.2008 wurde die CreditPlus Bank AG als eine Bank mit Prinzipien und mit einem guten Konzept im Umgang mit Kunden lobend erwähnt.


E-Mail-Adresse des Empfängers *

Empfehlungstext

E-Mail-Adresse des Absenders *

* Die Daten werden nur zu diesem Zweck verwendet und weder gespeichert noch weitergegeben.

Impressum | Marketing | Kontakt - © hochzeits-finanzierung.de
Partnerlinks: [Heiraten in Trier und Stuttgart] [Hochzeits-Reporter]